Was haben mir die Mitglieder des Horst Eberhard Richter Institutes für Psychoanalyse in den offenen Briefen mitgeteilt?

Soll meine Mitgliedschaft aufgeben.

Es hat mich entsetzt.

AFD steht diametral gegen alle Werte  für Analytiker.

Bin entsetzt.

Höcke diskreditiert das Holocaustdenkmal als Schandmal.

Die Worte derer, die mich ausschließen wollen, sind „mutige Worte“

Bin fassungslos.

Schwarz Weiß- Denken der AFD

Die Ausschließer „verdienen höchstes Lob“

„Viele AFD Mitglieder äußern sich antisemitisch und rassistisch“

“ Heiner wäre auch sehr daran interessiert, eine Gesprächsgelegenheit zu bekommen, seinen Beweggründe und Motive darstellen und erläutern zu können. “

„Austausch fände ich wichtig.“

„Ich fürchte, den H. Schrumpf, den Du anschreibst, gibt es schon lange nicht mehr. Ich fürchte, er ist etwas, wie ein Avatar geworden.“ (Die Namensveränderung sei durch ein Sprach-Diktat-Programm erfolgt und wurde entschuldigt.)

Die AFD schürt Hass gegen Muslime.

Die AFD bekämpft Menschen mit anderen sexuellen Orientierungen.

Die AFD wendet sich gegen die Gleichstellung der Frau.

Das völkische Gedankengut und  der Hass……sei in nahezu jedem Beitrag der AFD zu finden.